Waiting on Wednesday: Caragh M. O’Brien – Promised (Birthmarked #3)

Ein Buch, auf das ich wirklich gespannt warte und es kaum aushalte, bis ich es endlich in den Händen halte, ist Promised, der dritte Teil der Birthmarked-Reihe von Caragh M. O’Brien.

Blurb: After defying the ruthless Enclave, surviving the wasteland, and upending the rigid matriarchy of Sylum, Gaia Stone now faces her biggest challenge ever.  She must lead the people of Sylum back to the Enclave and persuade the Protectorat to grant them refuge from the wasteland.  In Gaia’s absence, the Enclave has grown more cruel, more desperate to experiment on mothers from outside the wall, and now the stakes of cooperating or rebelling have never been higher.  Is Gaia ready, as a leader, to sacrifice what–or whom–she loves most? (Quelle: goodreads.com)

Release-Date: 02. Oktober 2012 (Roaring Book Press)

Nach den ersten beiden Teilen (Birthmarked und Prized) habe ich die Charaktere und die Geschichte (ist eine post-apokalyptische, für die, die es nicht wissen!) so liebgewonnen, dass ich den Abschluss der Reihe kaum erwarten kann. Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Gaia und Leon (und all den anderen) „zu Ende“ geht. In diesem Buch werden nun die Handlungsstränge aus den ersten beiden Büchern zusammengeführt und DAS kann nur großartig werden – wenn auch wieder mit einigen WTF-Momenten gespickt … ^^

Wer die vorigen Teile nicht kennt, dem kann ich sie wirklich nur ans Herz legen, denn es ist wirklich großartig! Also: Lesen und dann mit mir zusammen auf Promised warten!

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment