30 Tage Bücher Challenge: Tag 6

Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Suzanne Collins – The Hunger Games. Und zwar die ganze Buchreihe, insbesondere der dritte.

Ich wusste von Anfang an, als ich Teil 1 gelesen hatte, dass diese Bücher kein Spaziergang werden würden, aber dass es mich so hart treffen würde, hätte ich nicht gedacht. Die ersten beiden Bücher gingen noch, aber Teil 3 hat mich echt fertig gemacht und richtig getroffen.

Ich mag die Bücher wirklich, aber dadurch, dass mich die Geschichte so hart getroffen hat, kann ich diese Bücher wirklich nicht mehr lesen.

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

