writingsheep

Neben meinen Fanfiktions in den Fandoms Twilight, The Vampire Diaries und The Mortal Instruments schreibe ich auch eigene Sachen, die hauptsächlich im Bereich Fantasy anzusiedeln sind.

Bisher habe ich zwei Storys mit Vampiren als ~Hauptpersonen geschrieben, von denen eine bisher fertig gestellt ist und die andere nach und nach geupdatet wird. (Sowohl bei fanfiktion.de als auch hier.) Weiterhin habe ich in Kooperation mit Kimi04 einen kleinen Krimi geschrieben, der ebenfalls bereits fertig gestellt ist.

Eine weitere Story ist in Planung.

Blurb:Nach einer durchfeierten Mardi-Gras-Nacht wacht Pandora in einem fremden Bett auf, kann sich an nichts erinnern und der Kerl neben ihr ist schlafend nicht wirklich eine große Hilfe. Als sie zusätzlich auch noch eine verwirrende SMS von ihrer besten Freundin erhält, ist das Chaos perfekt. Allein und verkatert in New Orleans – ein Traum wird wahr. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Pandora erfährt Dinge über sich, die sie niemals für möglich gehalten hat.

Genre: Fantasy/Mystery/Drama/Humor … irgendwie von allem etwas ^^

Diesmal ohne Vampire, sondern mit anderen ~mystischen Wesen. Welche das sein werden, wird allerdings noch nicht verraten. Das erfährt man früh genug 😉

Alle eigenen Storys sind auch hier im Blog zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s