30 Tage Bücher Challenge: Tag 7

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Wäre an dieser Stelle nach einem Lied gefragt, könnte ich eine Antwort geben, ansonsten muss ich leider passen. Das könnte allerdings daran liegen, dass ich fast nur (beziehungsweise sehr, sehr viel) Fantasy lese und irgendwelche Monster, Aliens, Vampire oder sonstige Kreaturen mit Leuten aus meiner Umgebung zu vergleichen, irgendwie unsinnig wäre. LOL.

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s