Banner für Webseiten und Blogs

Nicht nur für verschiedene Geschichten und Fanfiktions bastele ich, sondern auch ab und zu für Webseiten und Blogs.

Dazu gehört unter anderem ein Hunde-Forum, zu dem ich mittlerweile schon zwei Banner gebastelt habe:

Auch an einigen Bannerwettbewerben für das Magic Words Forum (vormals Twilight-FF) habe ich teilgenommen … Hier eine kleine Auswahl meiner Wettbewerbsbanner:

Mit zwei Freundinnen betreibe ich außerdem einen weiteren Blog – allein zu Ehren der wundervollen Autorin Jennifer L. Armentrout. Auch da bin ich für die Banner und Avatare zuständig. (http://jlafans.com)

… und last but not least …

Meine eigenen Kreationen für diesen Blog:

2 Antworten zu Banner für Webseiten und Blogs

  1. Anja schreibt:

    Ich muss gerade wieder lachen 😀 Dein WoW Bildchen ist einfach zum schießen und SO WAS VON perfekt 🙂 Und die Banner sind sowieso toll. Ich wünschte, ich könnte das auch…

  2. breanaschreibt schreibt:

    Ich liebe deine Banner, Caro. Die Schafe sind einfach zum umknuddeln! Und du bist talentiert anyway!

    Alles Liebe,
    Laura

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s