[Aktion] Blogger schenken Lesefreude

***

Am 23. April ist Welttag des Buches und auch in diesem Jahr gibt es erneut die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“. Es handelt sich dabei um eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die an eben diesem Tag auf ihren Blogs ihre Lieblings-Bücher verlosen.

Alles, was ihr dazu wissen müsst, findet ihr hier.

Und wie ihr vielleicht richtig vermutet, nehme auch ich in diesem Jahr mit meinem kleinen, aber feinen Blog daran teil und werde zwei tolle Bücher verlosen! Nähere Infos, welche Bücher das sein werden und wie ihr die Chance habt, sie zu gewinnen, folgen bald. (Ist ja auch noch ein wenig Zeit 😉 )

Bis dahin habt ihr ja vielleicht auch Lust, euch anzumelden und mit eurem Blog teilzunehmen!

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele & Co., News, Von und mit Büchern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s