Waiting on Wednesday: Jennifer L. Armentrout – Sentinel (Covenant #5)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehostet von Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

***

Blurb: It’s a beautiful day for a war.

As the mortal world slowly slips into chaos of the godly kind, Alexandria Andros must overcome a stunning defeat that has left her shaken and in doubt of their ability to end this war once and for all.

And with all the obstacles between Alex and her happily-ever-after with the swoonworthy Aiden St. Delphi, they must now trust a deadly foe as they travel deep into the Underworld to release one of the most dangerous gods of all time.

In the stunning, action-packed climax to the bestselling Covenant series, Alex must face a terrible choice: the destruction of everything and everyone she holds dear… or the end of herself.

***

Release Date: November 2nd 2013 (Spencer Hill Press)

***

(Gott, ich LIEBE das Cover *_*)

Das ist wohl das Buch, auf das ich mich momentan am meisten freue. Ich liebe Bücher über Götter und deren Abkömmlinge sowieso und die Bücher von JLA sind (meistens ^^) genial, aber Covenant war schon immer eine meiner Lieblingsreihen. Am 2. November ist es dann endlich soweit und der letzte Teil der Reihe erscheint.

Ich kann gar nicht abwarten, wie die Geschichte um Alex, Aiden und Seth zu Ende geht und hibbele schon seit dem Ende von Apollyon (Buch #4) wie eine Irre herum.

Dass es der letzte ist, macht mich traurig, aber nichtsdestotrotz … ICH. BRAUCHE. DIESES. BUCH! JEEEEEEEEEEEETZT! 😀

***

Cover & Blurb source: goodreads.com

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

