Waiting on Wednesday: Jennifer Benkau – Dark Destiny (Dark Canopy #2)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehostet von Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

***

Heute mal zur Abwechslung ein deutsches Buch (Ja, wirklich! xD)

Und zwar geht es heute um Dark Destiny, der Fortsetzung von Dark Canopy von Jennifer Benkau

***

Blurb:

Du glaubst, du kannst das Schlimmste verhindern.
Du glaubst, du kannst alle, die dir nahestehen, retten.
Du glaubst, du hast einen Weg gefunden.
Du glaubst, irgendwo gibt es Hoffnung.

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

Release-Date: 1. März 2013 (Script5)

***

Nicht mehr lange,  nicht mehr lange, nicht mehr lange *durchs Zimmer tanz* Nach dem lauten Schrei, den ich am Ende von Dark Canopy losgelassen habe, bin ich jetzt wirklich SEHR froh, dass es endlich bald weiter geht.

Auch wenn die Blurb ja nun alles andere als erfreulich klingt, habe ich Hoffnung. Genau wie Joy sie scheinbar hat. Die Blurb wirft nun auch einige andere Fragen auf und ich hoffe, dass diese hinreichend beantwortet werden.

Los jetzt, ich will jetzt nächste Woche Freitag haben! 😀

***

Cover & Blurb source: goodreads.com

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s