Waiting on Wednesday: Cassandra Clare – Clockwork Princess (The Infernal Devices #3)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehostet von Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

***

Heute geht es um ein Buch, auf das ich für dieses Jahr wohl am meisten gespannt bin:

Clockwork Princess von Cassandra Clare, dem dritten und abschließenden Teil der Infernal Devices (oder auf deutsch: Chroniken der Schattenjäger)

***

Blurb: If the only way to save the world was to destroy what you loved most, would you do it?

The clock is ticking. Everyone must choose.

Passion. Power. Secrets. Enchantment.

Danger closes in around the Shadowhunters in the final installment of the bestselling Infernal Devices trilogy.

Release-Date: March 19th 2013 (Margaret K. McElderry Books)

***

Die Blurb ist zwar kurz und wenig aussagekräftig, aber vielleicht ist das gar nicht so schlimm. Denn wenn man darüber nachdenkt, was in diesem Buch alles passieren kann/wird … Oh je, oh je, oh je … oO

Auf jeden Fall: Ich bin tierisch gespannt, wie diese Buchreihe zu Ende geht. Auch wenn ich mir am Ende vermutlich die Augen ausheulen werde, aber diese Bücher sind es definitiv wert.

***

Blurb & IMG source: goodreads.com

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Waiting on Wednesday: Cassandra Clare – Clockwork Princess (The Infernal Devices #3)

  1. Sema IV schreibt:

    Bei dem Klappentext musste ich kurz an Breaking Dawn denken – da ist der Prolog so ähnlich ^^.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s