Waiting on Wednesday: Josephine Angelini – Goddess (Starcrossed #3)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehostet von Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

***

Nach etwas längerer Abwesenheit bei WoW geht es heute um ein Buch, auf das ich wirklich sehr, sehr, seeeeeehr gespannt bin:

„Goddess“ by Josephine Angelini // Deutscher Titel: „Göttlich verliebt“

***

(Achtung: Blurb spoilert ein wenig für die vorigen Bücher!)

Blurb: After accidentally unleashing the gods from their captivity on Olympus, Helen must find a way to re-imprison them without starting a devastating war. But the gods are angry, and their thirst for blood already has a body count.

To make matters worse, the Oracle reveals that a diabolical Tyrant is lurking among them, which drives a wedge between the once-solid group of friends. As the gods use the Scions against one another, Lucas’s life hangs in the balance. Still unsure whether she loves him or Orion, Helen is forced to make a terrifying decision, for war is coming to her shores.

In Josephine Angelini’s compelling conclusion to the masterfully woven Starcrossed trilogy, a goddess must rise above it all to change a destiny that’s been written in the stars. With worlds built just as fast as they crumble, love and war collide in an all-out battle that will leave no question unanswered and no heart untouched.

***

Release Date … Ja, da wird’s jetzt schwierig. Es erscheint auf jeden Fall dieses Jahr, aber die große Frage ist, WANN das genau ist. Ich habe drei verschiedene Daten gefunden: März 2013, Anfang April 2013 oder Ende Mai 2013 … Ich würde sagen, lassen wir uns einfach mal überraschen ^^

***

Was aber feststeht, ist, dass ich tooooooootaaaaaaal gespannt darauf bin, denn das Buch ist das letzte in der Starcrossed-Reihe und somit wird alles aufgelöst. (Hoffentlich zu meiner Zufriedenheit, lol) Ich hoffe, es endet alles positiv für Helen, Lucas und die anderen 😀

Wer die Starcrossed-Reihe nicht kennt, LESEN! Es lohnt sich!

Links zu Goodreads:

Starcrossed (Starcrossed #1) (deutsch: Göttlich verdammt)

Dreamless (Starcrossed #2) (deutsch: Göttlich verloren)

Goddess (Starcrossed #3) (deutsch: Göttlich verliebt)

***

Blurb & Cover source: goodreads.com

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s