Besser spät als nie …

Wir haben heute zwar schon den 5. Januar, aber ich möchte trotzdem allen Lesern dieses Blogs (falls es welche gibt ^^) noch ein frohes und gesundes Jahr 2013 wünschen.

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, was diesen Blog angeht, aber ihr wisst ja, wie stressig Weihnachten und die Zeit danach ist. Ich hatte plötzlich keine Zeit mehr für gar nichts, aber: neues Jahr, neues Glück. Oder so.

Nun aber zu meiner eigentlichen Mitteilung: Was passiert 2013 mit diesem Blog? Ja, das ist eine gute Frage, über die ich seit längerem nachgedacht habe. Ich bin schließlich nicht gerade eine zuverlässige und regelmäßige Bloggerin (wie man vielleicht an meinem Adventskalender gemerkt hat ^^), aber einschlafen lassen möchte ich es auch nicht.

Es wird hier ein paar kleine Änderungen geben und ich werde das „Angebot“ (lol, wie das klingt) erweitern. Zunächst werde ich das Outfit ein wenig abändern (die Schafe im Header fangen an langweilig zu werden), die Bücher-Review-Kategorien eindeutiger gestalten (ich steige da nämlich selber nicht mehr durch) und schließlich neue Themensparten einfügen. Also wird dies hier kein reiner Buch-Blog mehr sein, sondern … naja, für alles eben. Filme, TV-Serien, meine mathematische Besessenheit … all das wird künftig auch einen Platz hier bekommen.

Okay, das war’s dann auch so ziemlich. Wir lesen uns 🙂

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Besser spät als nie …

  1. Sonny schreibt:

    Ja, ja. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mit den Folgen die mir Pro7 gegeben hat angefangen. Dann letztes Jahr hat mich der Wahn gepackt und da hab ich noch mal alles von vorne geschaut und ich konnte auch nicht aufhören 😉 Schön finde ich die Folgen, wo sie sich selbst verarschen oder so einen Blödsinn machen, aber ich bei der Folge bist du glaube ich noch nicht, wo sie in einer Arzt-SOAP sind, oder?
    Wen ich auch super lustig finde ist Cas. Der ist so schön weltfremd 😀

    Dann schau mal schön weiter, bald hast du mich eingeholt. Staffel 8 ist in Planung.

Kommentar verfassen / Leave a comment

