Adventskalender 2012: 14. Türchen

Moin moin! Heute mal ein bisschen weniger weihnachtlich … (Nicht dass meine Mathe-Aufgaben SO extrem weihnachtlich wären *hust* xD)

Aber aus gegebenem Anlass gibt’s heute ein wenig Musik.

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende. (Keine Angst, morgen gibt’s trotzdem ein Türchen ^^)

Tüdelü *wink*

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2012, Random abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s