Adventskalender 2012

 

https://i2.wp.com/i674.photobucket.com/albums/vv109/Pulloverschwein84/Blog-Bewertungs-Banner/Adventskalender-Schaf.pngDie Adventszeit kommt mit großen Schritten immer näher und ab morgen darf wieder jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. Und genau dazu habe ich mir was überlegt. Hier im Blog ist sowieso nicht wirklich viel los und um mal wieder ein wenig Schwung hier in den Laden zu bringen, wird ab morgen jeden Tag ein „Türchen“ geöffnet (wie diese aussehen, ist links zu sehen).

Die Inhalte können sehr verschieden sein – ich möchte mich nicht auf einen Themenbereich festlegen, sondern einfach das posten, wovon ich denke, dass es ganz witzig sein könnte und/oder euch interessieren könnte. Wer jetzt neugierig geworden ist, was ich mir ausgedacht habe, der sollte morgen (und auch in den Tagen danach ^^) hier vorbei schauen.

Also dann: eine fröhliche Adventszeit!

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2012, Random abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

