Waiting on Wednesday: Kiera Cass – The Elite (The Selection #2)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehostet von Jill von Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Heute auf der Liste: The Elite von Kiera Cass, das Sequel zu The Selection.

Blurb: Thirty-five girls came to the palace to compete in the Selection. All but six have been sent home. And only one will get to marry Prince Maxon and be crowned princess of Illea.

America still isn’t sure where her heart lies. When she’s with Maxon, she’s swept up in their new and breathless romance, and can’t dream of being with anyone else. But whenever she sees Aspen standing guard around the palace, and is overcome with memories of the life they planned to share. With the group narrowed down to the Elite, the other girls are even more determined to win Maxon over—and time is running out for America to decide.

Just when America is sure she’s made her choice, a devastating loss makes her question everything again. And while she’s struggling to imagine her future, the violent rebels that are determined to overthrow the monarchy are growing stronger and their plans could destroy her chance at any kind of happy ending.

Expected Publication: April 23rd 2013 by HarperTeen.

Ja, ich weiß, allein die Blurb (gerade von The Selection ^^) klingt wie „Der Bachelor“ versetzt in eine Dystopie, aber ich stehe total drauf. Ich habe The Selection total gerne gelesen, mochte die Charaktere wirklich gerne und kann das Sequel kaum erwarten. War eine schöne Mischung aus Fluff und ein wenig Action – wobei der Fluff hier wirklich nicht zu kurz kommt. Muss auch mal sein.

Auch wenn ich noch ewig auf das Buch warten muss, freue ich mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit America, Maxon (*Fähnchen schwing*) und Aspen!

***

Blurb & img source: goodreads.com

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s