Waiting on Wednesday: Amy Plum – If I Should Die (Revenants #3)

Waiting on Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehostet von Jill von Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Das Buch, mit dem ich mich heute befassen möchte, ist:

If I Should Die (Revenants #3) von Amy Plum

Blurb: I will not lose another person I love. I will not let history repeat itself.

Vincent waited lifetimes to find me, but in an instant our future together was shattered. He was betrayed by someone we both called a friend, and I lost him. Now our enemy is determined to rule over France’s immortals, and willing to wage a war to get what they want.

It shouldn’t be possible, none of it should be, but this is my reality. I know Vincent is somewhere out there, I know he’s not completely gone, and I will do anything to save him.

After what we’ve already fought to achieve, a life without Vincent is unimaginable. He once swore to avoid dying—to go against his nature and forsake sacrificing himself for others—so that we could be together. How can I not risk everything to bring my love back to me?

Expected Publication: May 2013 (Atom UK)

Oh Gott, wie sehr ich auf dieses Buch warte! Ich habe die ersten beiden Bücher total geliebt und kann kaum erwarten, wie die Geschichte von Kate und Vincent ausgeht. (Ist doch das letzte Buch, oder?) Ich mag auch die Welt, die Amy Plum erschaffen hat. Es ist mal etwas anderes als die ständigen Vampir- oder Werwolf-Geschichten, die man so liest.

Uuuuuuuuund es gibt tolle (männliche *hust*) Charaktere. Vincent ist schon ein echt toller Kerl, aber bei diesem Buch hat es mir ein Nebencharakter total angetan … Hach, Jules … *träum* Einer der tollsten Charaktere, die man sich in einem Buch nur wünscht. Zwar ein wenig tragisch, aber gerade das macht ihn unter anderem auch so charmant und anbetungswürdig (und er ist Franzose, lol).

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach, ich freue mich nicht nur auf dieses Buch, sondern eigentlich noch viel mehr auf die kommende Jules-Kurzgeschichte (*quietsch*). Kann nicht jetzt schon nächstes Jahr Mai sein?

***

Blurb & img source: goodreads.com

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Von und mit Büchern, Waiting on Wednesday abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s