30 Tage Bücher Challenge: Tag 31

Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Caragh M. O’Brien – Promised (Birthmarked #3)

Blurb: After defying the ruthless Enclave, surviving the wasteland, and upending the rigid matriarchy of Sylum, Gaia Stone now faces her biggest challenge ever.  She must lead the people of Sylum back to the Enclave and persuade the Protectorat to grant them refuge from the wasteland.  In Gaia’s absence, the Enclave has grown more cruel, more desperate to experiment on mothers from outside the wall, and now the stakes of cooperating or rebelling have never been higher.  Is Gaia ready, as a leader, to sacrifice what–or whom–she loves most?

Das Buch wird zwar erst am 2. Oktober 2012 veröffentlicht, aber da ich momentan einige Bücher auf der Currently-Reading-Liste habe, denke ich, dass Promised das nächste Buch ist, was ich lesen werde.

Ich bin tierisch gespannt, wie die Birthmarked-Reihe zu Ende geht. Die Blurb verspricht einiges und ich bin wirklich neugierig, wie sich die beiden Gesellschaften (Enclave und Sylum) zusammen verhalten werden. Außerdem vermisse ich Gaia und Leon total! Ich kann kaum erwarten, das Buch zu lesen.

Mit diesem Eintrag ist nun auch die Challenge vorbei. Einen ganzen Monat lang habe ich über Bücher geredet. Irgendwie bin ich stolz auf mich, dass ich es geschafft habe und nicht zwischendurch aufgegeben habe.

Was danach kommt? Gute Frage. Vielleicht eine neue Challenge? Wir werden sehen.

***

blurb + img source: goodreads.com

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

