30 Tage Bücher Challenge: Tag 27

Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein “Ideal” ist

Hier muss ich leider passen. Ich habe noch kein Buch gelesen, dessen Hauptperson mir nicht in irgendeiner Weise auf den Keks ging. Es ist zwar nicht tragisch, wenn Menschen (und auch Buch-Charaktere) nicht perfekt sind, im Gegenteil, aber ich sollte mich schon mit der Person identifizieren können und all ihre Entscheidungen und Handlungen mögen und nachvollziehen können. Eine solche Person ist mir in einem Buch noch nicht begegnet.

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

