30 Tage Bücher Challenge: Tag 26

Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Da ich mich ungern wiederhole, verweise ich an dieser Stelle auf Tag 9 der Challenge.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer – ein Buch, aus dem mir ebenfalls vorgelesen wurde (bevor ich es auf eigene Faust gelesen habe) und ich würde es genauso mit meinen Kindern machen.

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s