30 Tage Bücher Challenge: Tag 19

Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Audrey Niffenegger – Die Frau des Zeitreisenden 

Blurb: Inniger könnte eine Liebe nicht sein, als die zwischen Henry De Tamble und Clare Abshire. Als sie sich kennenlernten, war sie 20, er 28. Sie verliebte sich auf der Stelle in ihn, im festen Glauben, Henry schon ewig zu kennen. Was als Liebesfloskel reichlich abgenutzt klingt, trifft bei diesem seltsamen Paar den Nagel auf den Kopf. Tatsächlich kennt Clare ihren Zukünftigen schon seit ihrem sechsten Lebensjahr. Verwirrend? Nicht, wenn man die Umstände kennt, die diese Beziehung zu etwas Besonderem machen. Der recht sprunghafte Henry leidet nämlich am sogenannten „Chrono-Syndrom“. In entscheidenden Momenten neigt er dazu, urplötzlich zu verschwinden, um an anderer Stelle in Zeit und Raum unvermittelt (und splitternackt) wieder aufzutauchen. Henry De Tamble ist ein Zeitreisender!

Das Buch liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem SuB und ist eins der wenigen Bücher, die ich besitze, die aber noch ungelesen sind. Die Geschichte klingt unheimlich toll und ich möchte es wirklich lesen, aber jedes Mal, wenn ich es aus meinem Regal ziehe, kommt doch immer wieder etwas dazwischen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich es bald schaffe.

***

Blurb & IMG source: goodreads.com

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

