30 Tage Bücher Challenge: Tag 18

Tag 18 – Das Buch aus deiner Sammlung mit dem schönsten Cover

Über das schönste Cover in meiner Sammlung habe ich echt eine Weile nachdenken müssen, weil ich ohnehin ein kleiner Cover-Junkie bin und ich die meisten Cover der Bücher, die ich besitze, einfach nur unheimlich schön finde. Allerdings bin ich am Ende zu keiner eindeutigen Entscheidung gekommen. Drei Bücher sind übrig geblieben.

1) Shattered Souls (Souls #1) von Mary Lindsey

2) A Million Suns (Across the Universe #2) von Beth Revis 

3) Pure (Covenant #2) von Jennifer L. Armentrout 

Dies sind sozusagen meine drei Lieblingscover momentan. Einfach wunderschön, wie ich finde ♥

(Bilderquelle: goodreads.com / Bilder mit dem jeweiligen Link zur Beschreibung auf GR verlinkt, einfach auf die Cover klicken!)

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

