30 Tage Bücher Challenge: Tag 11

Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Bei dieser Aufgabe muss ich leider erneut passen, denn so etwas habe ich nicht. Klar ändern sich Meinungen zwischendurch mal, auch bei Büchern, aber so extrem habe ich das noch nie verspürt.

Manchmal fangen einige Buchreihen mich an zu nerven, aber das liegt dann hauptsächlich an dem ganzen Bohai, das um diese Bücher gemacht wird. Aber ich hasse kein Buch, welches ich irgendwann mal geliebt habe.

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

