30 Tage Bücher Challenge: Tag 8

Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins. Und der Ort ist Paris ♥

Das gesamte Buch spielt in Paris und immer wenn Anna durch die Straßen und Gassen von Paris läuft, kriege ich Fernweh. Ich möchte mal wieder nach Paris, weil die Stadt einfach nur toll ist. Die schönste Stadt der Welt ♥

Advertisements

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s