30 Tage Bücher Challenge: Tag 5

Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Dazu gehören bei mir definitiv die Harry Potter Bücher – und zwar gleich alle sieben. Es vergeht zwar immer eine größere Zeitspanne zwischen den einzelnen Lese-Abschnitten, aber diese Buchreihe könnte ich wirklich immer wieder lesen.

Die Story fasziniert mich einfach und von Zeit zu Zeit überkommt es mich und ich fange an, die Bücher zu lesen. Dann lese ich gleich die ganze Reihe, weil ich einfach nicht aufhören kann. Ich habe das auch schon mit anderen Büchern versucht, aber bei anderen verliere ich schnell die Lust, weiter zu lesen, weil ich schon weiß, was passiert und mir schnell langweilig wird.

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

