30 Tage Bücher Challenge: Tag 3

Tag 3 – Dein Lieblingsbuch

Ein einziges auszuwählen ist gar nicht so einfach, dazu mag ich einfach viel zu viele Bücher sehr gerne. Ich werde mich auch nicht auf eines beschränken können, weil ich Bücher aus verschiedenen Genres lese und man diese eigentlich gar nicht vergleichen kann, um seinen Liebling auszuwählen.

Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Bücher von Cassandra Clare dazu gehören. Nicht unbedingt jedes einzelne, aber ihre Buchreihen (The Mortal Instruments und The Infernal Devices) sind einfach großartig!

Weiterhin liebe ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout unheimlich. Covenant und Lux sind toll und ich mag ihren Schreibstil total!

Alle weiteren Bücher, die ich abgöttisch liebe, sind zum größten Teil Einzelwerke bzw. einzelne Bücher von Reihen, von denen es noch nicht sonderlich viele Teile gibt. Einsehen kann man diese auf meinem Goodreads-Profil.

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter 30 Tage Bücher, Challenge, Von und mit Büchern abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen / Leave a comment

