Book Trailer: Onyx by Jennifer L. Armentrout

Am Dienstag ist es endlich so weit, das Sequel zu Obsidian von Jennifer L. Armentrout erscheint. Onyx ist eins der Bücher, auf die ich am wenigsten warten kann und es am liebsten schon in den Fingern halten würde. Doch seit ein paar Stunden ist dieser Hunger wenigstens ein bisschen gestillt, denn der offizielle Buch-Trailer wurde veröffentlicht.

Okay, ich muss zugeben, dass die Qual durch den Trailer nur noch größer geworden ist und ich den kommenden Dienstag nun gar nicht mehr abwarten kann, aber gefreut habe ich mich trotzdem über den tollen Trailer. (Ja, ich habe ihn mehr als … 5x gesehen^^)

Team Daemon!

Über Caro

Durchgeknallte Mathe-Studentin, deren Lieblingstiere flauschige Schafe sind und die ohne Bücher, Musik und TV-Serien nicht leben kann.
Dieser Beitrag wurde unter Trailer, Von und mit Büchern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Book Trailer: Onyx by Jennifer L. Armentrout

  1. Pingback: Review: Jennifer L. Armentrout – Onyx (Lux #2) |

Kommentar verfassen / Leave a comment

